Click & Collect

Jetzt auch im Donaupark! Einige Shops bieten Ihnen diesen besonderen Service an, bitte informieren Sie sich folgend über den konkreten Ablauf des jeweiligen Shops:

Schuhe Brandner

www.schuhe-brandner.at/index.php

office@schuhe-brandner

Mo-Fr von 9-18 Uhr
Sa von 9-17 Uhr

Sie teilen uns mit was Sie benötigen - wir senden Ihnen Fotos von den Modellen die in der gewünschten Größe lagernd sind! Wir liefern Ihnen die Schuhe die Sie probieren möchten. Um Abstand zu halten, stellen wir Ihnen die Schuhe vor die Tür und holen diese von dort auch wieder ab! Bezahlt wird per Überweisung!

HandyHugo

www.handyhugo.at/

office@handyhugo.at
Mo-Fr von 9-18 Uhr
Sa von 9-17 Uhr

Gerne können Sie uns den Defekt Ihres Gerätes per Video via WhatsApp übermitteln, wir helfen Ihnen gerne weiter! Zustellung im Bezirk Perg.

Sport Trauner

www.traunershop.sport2000.at

sales@traunershop.at

+43 7238 2235 (Sie werden automatisch auf ein Mobiltelefon geleitet)
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Sie haben die Möglichkeit direkt Artikel in unserem Online-Shop zu bestellen. Wir liefern bei den meisten Artikel innerhalb von 24 Std. Bezahlt kann auch online, mit vielen bekannten Diensten, werden. Es kann aber auch zur Abholung bestellt werden, um Ihnen die gewünschten Artikel noch schneller zur Verfügung stellen zu können (Bezahlung nur bar möglich).
Auch ein Skiservice, eine Einstellung Ihrer Skibindung oder Skiverleih ist unter Einhaltung vorgegebener Bedingungen möglich – für nähere Informationen bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon.

SKC

www.skc.at

shop.mauthausen@skc.at
+43 7238 20046
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Sa von 9-12:30 Uhr
Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung oder Webshop Bestellung ist die kontaktlose Abholung und Bezahlung mit Karte möglich.
Wir haben viele Notebooks, PCs und Gaming Maschinen lagernd. Infos und Lagerstände der Produkte finden Sie hier im Webshop. Falls Fragen und Wünsche auftauchen können Sie uns jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren!
Wenn Sie Ihr Neugerät betriebsfertig installiert haben wollen beraten wir sie gerne vorher über das Telefon.

Hartlauer

www.hartlauer.at

service@hartlauer.at
+43 800 31 13 33

Mo-Sa von 9-13 Uhr
Sie wählen gemütlich von zu Hause aus Ihre gewünschten Artikel aus und teilen uns diese entweder telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular (bitte hier "Click & Collect" auswählen) mit. Bitte auch um Ihre Info, bei welchem Standort Sie diese abholen möchten.
Daraufhin bereiten wir die Produkte für Sie vor und kontaktieren Sie telefonisch oder per Mail, sobald sie abholbereit sind. Die Bezahlung erfolgt bei der Abholung im Geschäft. Vorzugsweise kontaktlos mit EC-Karte.
So einfach geht’s – probieren Sie es aus!

Veritas by Melanie Hofinger

www.veritas-hofinger.com

handel@veritas-hofinger.com

Mo-Fr von 10-16 Uhr
Sie suchen sich Ihr gewünschtes Buch aus – entweder auf unserer Homepage, wo Sie gleich unkompliziert bestellen können – oder rufen direkt bei uns an bzw. schicken uns ein E-Mail. Während unserer Abholzeiten können Sie Ihre Bücher gerne bei unserer Eingangstür abholen.

Blumen Schürer

bestellung@blumen-schuerer.at
+43 7238 20788

Mo-Fr von 10-14 Uhr
Sa von 9-12 Uhr

Bestellung + Abholung erlaubt.
In dringenden Fällen melden Sie sich bitte unter:

Handybörse

www.handyboerse-mauthausen.at/

mauthausen@handyboerse.at

Mo-Fr von 10-16 Uhr
Sa von 10-14 Uhr

Einfach bei uns per Telefon, Email oder Whatsapp bestellen und dann bei uns im Geschäft nach Terminvereinbarung abholen.
Unser Sortiment finden Sie auf unserer Webseite. Dort sind alle lagernden Geräte und Gebrauchtgeräte inkl. Infos zum Gerät gelistet.

Betten Ammerer

Mo-Fr von 9 - 12 Uhr

Wir bieten auch Telefonische Beratung an und gerne nehmen wir auch telefonische Bestellungen an.Viele unserer Produkte sind in unserem Webshop - einfach im Onlineshop stöbern, Artikelnummern aufschreiben und wir suchen gerne die passenden Leintücher dazu.

Struwelliese

Sparen Sie jetzt 15 % Rabatt auf Ihre Online Bestellungen....

Online Shop:

...oder sichern Sie sich bereits jetzt einen Termin nach em Lockdown!

Termin buchen:

Wir freuen uns auf Sie!